Markus Weskamp

5 Sterne Moderator Markus Weskamp

Beruf/Tätigkeit: Kriminalist, Moderator, Comedytainment

Fachgebiet(e): Moderator, Kriminalist, Darsteller, TV, Event, Sprecher für Synchron, Hörbuch und Werbung

Sprache(n): Deutsch, Englisch

Moderation mit kriminalistischem Spürsinn

Ob vor der Fernsehkamera oder im realen Leben – Kriminalfälle hat 5 Sterne Moderator und Ex-Kriminalkommissar Markus Weskamp schon so einige gelöst. Als Darsteller in der RTL-Serie „Verdachtsfälle Spezial“ ist er als Kriminalist einem Millionenpublikum bekannt und war bereits in mehreren Filmen und auf der Bühne zu sehen. Authentisch beweist der Entertainer, TV- und Eventmoderator nun, was einen Polizeibeamten auf der Bühne ausmacht: Neben detektivischem Spürsinn für die Belange des Publikums auch eine große Menge Charme, Sympathie, Facettenreichtum, Vielseitigkeit und Humor.

Schreiben Sie eine E-Mail an
Jetzt anrufen
Ihr Ansprechpartner: Michael Kürzeder

Eine Spürnase als Moderator? 5 Sterne Moderator und Kriminalist Markus Weskamp zeigt, dass diese Kombination durchaus erfolgversprechend ist. Als ehemaliger Kriminalkommissar beweist er auch auf der Bühne kriminalistischen Spürsinn – denn der Entertainmentprofi weiß genau, wie er das Publikum in seinen Bann zieht. Moderationserfahrung hat Markus Weskamp bereits beim Bielefelder Lokalsender „Kanal 21“ gesammelt – nun begeistert er sein Publikum auch von der Bühne aus. Klar, dass der TV- und Eventmoderator als ausgebildeter Polizeibeamter, der bereits in verschiedenen Bereichen der Schutz- und Kriminalpolizei gearbeitet hat, bei den Themen Sicherheit und Polizei die Nase vorn hat. Humorvoll, sympathisch und facettenreich macht der Kriminalist und Entertainer Markus Weskamp die Bühne zu seinem ganz eigenen Tatort und brilliert mit viel Witz und Charme.

Gecoacht wurde der charmante Ex-Kriminalbeamte als Absolvent der Moderatorenschule Baden-Württemberg von keinem geringeren als TV-Moderator und Journalist Ernst-Marcus Thomas. Auch wenn der 5 Sterne Moderator Uniform und Dienstwaffe gegen das Moderationsmikro getauscht hat: Vor der Kamera ist der gebürtige Bad Driburger in einer RTL-Serie auch weiterhin als Polizeihauptkommissar unterwegs. Der vielseitige Nordrhein-Westfale, der großen Spaß daran hat, auch einmal in andere Rollen zu schlüpfen, macht aber nicht nur im TV Figur – wie etwa in der RTL-Serie „Verdachtsfälle Spezial“ auf RTL – und als Moderator eine gute Figur. Die große Leidenschaft von Markus Weskamp gilt dem Sport und besonders Outdoorsportarten wie Fußball, Motorsport, Golf, Wandern, Laufen oder dem Kampfsport. Daneben gibt sich der professionelle Sprecher in den Bereichen Synchron-, Hörbuch und Werbung aber auch der Musik hin und entwickelt eigene Moderationsformate. Und als Sänger der Band "Yellow Devil" sammelte Markus Weskamp bereits Bühnenerfahrung, bevor er als Moderator durchstartete. Ob bei ernsthaften seriösen Themen, schrägen Formaten, die mit einer Menge Witz unterhalten oder temporeichen, fesselnden Moderationen vor Kinderpublikum – der vielseitige Fernsehkommissar trifft immer den richtigen Ton.

  • Absolvent der Sprecherakademie, Schwerpunkte: Synchron-, Hörbuch-, und Werbesprecher
  • Mitglied im Sprecherpool unter sprecher-akademie.at  

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Teilnehmerstimmen

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Zufriedene Kunden

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Das könnte Sie auch interessieren

Direkt anfragen

Nutzen Sie bequem dieses Kontaktformular, um Markus Weskamp für Ihre Veranstaltung anzufragen:

* Pflichtfelder