Michael Lesch

Beruf/Tätigkeit: Moderator und Schauspieler

Fachgebiet(e): Moderation von Bühnen-, TV-, Sportveranstaltungen und Galas

Sprache(n): Deutsch, Englisch

Sportlicher Ehrgeiz, Kampf- und Teamgeist zeichnen 5 Sterne Moderator Michael Lesch aus. Beinahe wäre der beliebte Schauspieler Fußballprofi geworden, doch eine Verletzung stoppte ihn. Auch eine Krebserkrankung konnte er besiegen. Diese Erfahrungen haben ihn geprägt, ihn zugleich stark und einfühlsam gemacht. Als Moderator bringt Michael Lesch all dies mit auf die Bühne: Kraftvoll und sympathisch, professionell und charismatisch führt er in Deutsch und Englisch durch  Podiumsdiskussionen, Hauptversammlungen und Sportevents.

Schreiben Sie eine E-Mail an
Jetzt anrufen
Ihr Ansprechpartner: Michael Kürzeder

Auf neue Situationen spontan und besonnen zu reagieren, sich nicht aus dem Konzept bringen zu lassen und doch über den Tellerrand zu blicken, das hat das Leben Michael Lesch gelehrt. Durch seine Schauspielausbildung ist er rhetorisch gewandt, weiß die richtigen Akzente zu setzen und sich gründlich auf den Punkt genau vorzubereiten.

Lesch kann sich wie kaum ein Zweiter in Themen hineindenken und sie eloquent, lebendig und überzeugend präsentieren. Er spricht die Sprache der Führungskräfte und Stars auf der Bühne ebenso wie die des Publikums im Plenum und schafft es, warmherzig und engagiert Brücken zu bauen, zu vermitteln, Dialoge herzustellen und eine positive, begeisternde Atmosphäre zu schaffen. 

Die Bühne ist Leschs zweites Zuhause: Seit 30 Jahren spielt er Theater und ist den Fernsehzuschauern durch Rollen in erfolgreichen TV-Serien wie „Freunde fürs Leben“, „Polizeiruf 110“ und „Ein Heim für Tiere“ bekannt. Privat engagiert er sich für Charity-Projekte und ist Mit-Organisator und Moderator renommierter Sportevents und begeisterter Golfer.

 

Eventbegleitung:

  • Lesung aus seinem Buch "Ein Jahr Hölle"
  • Autogrammstunden
  • Begleitung / Teilnahme an Golfturnieren

Veröffentlichungen:

  • Michael Lesch, Ein Jahr Hölle: So besiegte ich den Krebs, Lübbe Verlag

Weiteres:

  • Mitglied im Eagles Charity Club
  • Botschafter leukämiekranker Kinder in St. Petersburg für die „Deutsche Lebensbrücke e.V.“

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Teilnehmerstimmen

„Schauspieler Michael Lesch las aus seinem Buch "Ein Jahr durch die Hölle" vor, welches seine Krebserkrankung beschreibt. Die Lesung von Herr Lesch war stark, emotional, aufwühlend und ehrlich.”

 

Ruth Hoos / Kur & Freizeit GmbH

Zufriedene Kunden

  • HDI-Gerling
  • Steigenberger

Weitere 5-Sterne-Angebote dieses Moderators

Presseartikel

Das könnte Sie auch interessieren

Direkt anfragen

Nutzen Sie bequem dieses Kontaktformular, um Michael Lesch für Ihre Veranstaltung anzufragen:

* Pflichtfelder