Nik Hartmann

Beruf/Tätigkeit: Moderator, Entertainer, Buchautor

Fachgebiet(e): Events, Charity-Veranstaltungen, Präsentationen

Sprache(n): Deutsch

„Ich unterhalte, wie ich gern selbst unterhalten werden möchte.“

5 Sterne Moderator Nik Hartmann aus der Schweiz ist mit seiner verbindlichen Art der beliebteste Moderator im Schweizer Fernsehen und das über alle Zielgruppen hinweg. Seit 2007 bis heute präsentiert er erfolgreich die SFR-Sendung „SRF bi de Lüt -LIVE“. 2010 erhielt Nik Hartmann den Schweizer Fernsehpreis „Star”. Er beherrscht auf professionelle Art die gesamte Bandbreite der Moderation: von frisch über flott bis rührend und bleibt sich selbst dabei immer treu.

Schreiben Sie eine E-Mail an
Jetzt anrufen
Ihr Ansprechpartner: Michael Kürzeder

Der TV-Profi wurde im Schweizer Mittelland am Zugersee geboren. Nik Hartmann ist ein Familienmensch und lebt heute mit seiner Familie in einem kleinen Ort im Kanton Zug. Der sympathische 5 Sterne Moderator studierte nach seinem Schulabschluss an der Universität Bern Rechtswissenschaften, wechselte jedoch 1996 zum Radiosender „extraBERN“ und Radio 24. Beim Schweizer Fernsehen SRF begann er 2003.

Seine Vielseitigkeit zeigt der 5 Sterne Moderator auch auf Gebieten jenseits des Mediums Fernsehen: So hat Nik Hartmann etliche Bücher über das Wandern geschrieben. In Lesungen präsentiert der Publikumsliebling seine Eindrücke, die er auf seinen Touren durch die Schweiz gewonnen hat.

Nik Hartmann ist Botschafter von SolidarMed, einer Schweizer Organisation, die sich der Gesundheitsvorsorge und dem Aufbau medizinischer Dienste in Afrika verschrieben hat. Für positives Aufsehen sorgt der 5 Sterne Moderator mit seinem Engagement für „Jeder Rappen zählt“. Für die Spendenaktion von Radio SRF 3 saß Nik Hartmann gemeinsam mit Kollegen unter Verzicht von fester Nahrung in einem Glashaus und moderierte sechs Tage lang rund um die Uhr.

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Teilnehmerstimmen

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Zufriedene Kunden

  • Disney
  • Roche
  • Schweiz Tourismus
  • Schweizerische Post
  • Swiss Olympic
  • ZDF

Presseartikel

Das könnte Sie auch interessieren

Direkt anfragen

Nutzen Sie bequem dieses Kontaktformular, um Nik Hartmann für Ihre Veranstaltung anzufragen:

* Pflichtfelder