Sven Göth

Sven Göth ist Moderator für Zukunfts- und Trendveranstaltungen.

Beruf/Tätigkeit: Zukunftscoach, Trendforscher, Director Inspire & Disruptive Programs bei 2b AHEAD ThinkTank

Fachgebiet(e): Moderator von Zukunfts- und Trendveranstaltungen

Sprache(n): Deutsch, Englisch

„So geht Zukunft!“

Menschen für Zukunft zu begeistern und Unternehmen zu richtungsweisenden Schritten in die Zukunft zu ermutigen, ist das Thema des 5 Sterne Moderators Sven Göth. Der Director Inspire & Disruptive Programs bei Deutschlands innovativstem Trendforschungsinstitut 2b AHEAD ThinkTank kennt sich bestens aus mit der Entwicklung zukunftsfähiger Geschäftsmodelle und geht bei seinen Moderationen gekonnt auf die Themen von morgen ein. Zielführend und effizient lenkt er Gespräche, führt Interviews oder moderiert bündig durch eine Veranstaltung.

Schreiben Sie eine E-Mail an
Jetzt anrufen
Ihr Ansprechpartner: Michael Kürzeder

Als Moderator für zukunftsweisende Events, orientiert sich Sven Göth an seinem enormen Hintergrundwissen im Bereich der Zukunftsforschung, Unternehmens- und Strategieberatung. Er kombiniert dieses Wissen bei Veranstaltungen wie den „Innovation Days“ auf mitreißende Art in seinem Moderationen mit praxisnahen Beispielen von Unternehmen, die zukunftsorientiert und aktiv arbeiten. Damit schafft der Moderator bei Führungskräften und Mitarbeitern von Unternehmen eine motivierende Atmosphäre, aus der häufig wegweisende Ideen, Erfindungen oder disruptive Geschäftsmodelle für die Zukunft gemeinsam entstehen.

Sven Göth vermittelt in seinen Moderationen die enorme Bedeutung von Veränderungsbereitschaft. Nur wer heute aktiv ist und sich auf neue Technologien und Trends wie Künstliche Intelligenz, Digitalisierung oder Individualisierung von Produkten einlässt, wird in Zukunft noch erfolgreich sein und sich entscheidende Wettbewerbsvorteile sichern können. Dem Moderator gelingt es durch seine faszinierenden Moderationen, vorhandene Ängste vor solchen Veränderungen bei seinem Publikum abzubauen und sie in Motivation umzuwandeln.

„Zukunft kann so einfach sein!“, weiß Moderator Sven Göth aus langjähriger Erfahrung in der Zukunftsforschung und zeigt bei den von ihm moderierten Veranstaltungen genau das. Für Startups, Mittelständler oder Konzerne und auch branchenübergreifend.

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Teilnehmerstimmen

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Zufriedene Kunden

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Auszeichnungen

Das könnte Sie auch interessieren

Direkt anfragen

Nutzen Sie bequem dieses Kontaktformular, um Sven Göth für Ihre Veranstaltung anzufragen:

* Pflichtfelder