Terminmarathon bei Motivator Ronny Leber

Motivator Ronny Leber.

5 Sterne Moderator Ronny Leber reißt sein Publikum mit. Immer wieder und momentan sehr oft. Egal ob bei Sportveranstaltungen, im TV oder bei Firmenevents: der zertifizierte Anthony Robbins-Trainer begeistert Millionen Menschen weltweit mit seiner auf Gruppen spezialisierten inspirierenden Vortragsweise.

Beim „Vienna City Marathon“ Mitte April moderierte der charmante Sportwissenschaftler erstmals den Startbereich für über 35.000 Läufer. Das Event durch die Straßen Wiens bot sensationelle Stimmung bei bestem Laufwetter und jeder Menge Fans.

Anschließend ging es für den 5 Sterne Moderator Ronny Leber zum Boxen. Als Ringsprecher moderierte er in der Wiener Erste Bank Arena vor ausverkauftem Haus den Wettkampf um den „IBF Intercontinental Champion“ im Mittelgewicht zwischen Marcos Nader und Gogi Knezevic. Es war für Leber ein besonderes Erlebnis.

Am 1. Mai moderierte Ronny Leber zum neunten Mal in Folge das „ÖFB Pokal“-Finale. Im Wörthersee Stadion in Klagenfurt standen sich der regierende Meister FC Red Bull Salzburg und Rekordmeister SK Rapid Wien in einem packenden Spiel gegenüber. Auch dort herrschte tolle Stimmung und die beiden Fußball-Teams zeigten ein super Finale.

Sport war es auch, doch eine ganz andere Sportart: Als Gast beim ORF bewies Ronny Leber bei der Show „Dancing Stars“ – dem österreichischen Pendant zu Let’s Dance – dass er wie kein anderer versteht, ein Publikum vor der Show so richtig in Stimmung zu bringen. Sein Fazit: „Ein volles TV-Studio zum Kochen zu bringen war ein tolles Gefühl, sodass alle bereit sind, wenn die Kameras live ein Millionenpublikum bespielen.“

Dass Ronny Lebers Enthusiasmus äußerst gefragt ist, zeigen auch die weiteren Veranstaltungen, die der rührige Entertainer in den kommenden Wochen moderieren wird:

Für den Schweizer Uhrenhersteller SWATCH hat Leber bei einem Special Event in Wien gesprochen. Das auf 1.500 Stück limitierte Sammlerstück „SWATCH Fly Magic“ wurde nur an einem einzigen Tag in 20 Locations weltweit präsentiert. Das Event in Wien wurde beim renommierten Juwelier „Von Köck“ am Wiener Graben von einem ausgewählten Publikum besucht.

Im Juni veranstaltet der Elektronikkonzern SAMSUNG für seine Mitarbeiter ein Sommerfest. Auch bei diesem Tag voller Spaß und Unterhaltung in der österreichischen Niederlassung des größten Handyherstellers der Welt wird Ronny Leber die Menschen mit seiner unnachahmlichen Art bestens unterhalten.

Der österreichische Energieriese Wien Energie richtet einen Business Talk zum Thema E-Mobilität aus. Das Unternehmen lädt dazu rund 30 Bürgermeister angrenzender Gemeinden in die VIP-Räumlichkeiten des Wiener Allianz Stadions ein, um mit ihnen dieses brandaktuelle Thema zu besprechen.

Seit 2012 begleitet Ronny Leber den COCA-COLA-Konzern beim Coca-Cola Cup. Der global ausgerichtete Nachwuchswettbewerb im Fußball für Mädchen- und Jungenmannschaften. Fair Play und glückliches Miteinander stehen neben dem Spaß und der guten Stimmung im Mittelpunkt dieser Veranstaltung. Eigenschaften, die dem Experten für Gruppendynamik Ronny Leber geradezu auf den Leib geschneidert sind.

Das könnte Sie auch interessieren