Nils Bäumer ist Mitautor beim Jahrbuch der Kreativität

Nils Bäumer ist Mitautor beim Jahrbuch der Kreativität

Der 5 Sterne Moderator Nils Bäumer ist Spezialist in Sachen Kreativität. Er ist Traintertainer und moderiert Tagungen und Kongresse von 50 bis 1.000 Teilnehmern. Und er ist unter anderem Lehrbeauftragter an der Hochschule Esslingen und hält Vorträge und Seminare. Nun hat er zum Thema Kreativität im Jahrbuch der Kreativität einen Beitrag geschrieben.

Nils Bäumer ist bekannt für die Moderationsform Traintertainment, die er 2009 entwickelte. Mit Traintertainment werden Informationen nicht nur gehirngerecht verpackt, sondern auch mit Spaß und Humor vermittelt. Selbst konzentrierte Aufmerksamkeit lässt bereits nach 20 Minuten ohne jegliche Körperbewegung nach. Der Kreativexperte Nils Bäumer entfernt mit seinem Moderationsstil „einnickende“ Teilnehmer von jedem Tagungsplan.

Das könnte Sie auch interessieren