Neue 5 Sterne Moderatorin: Dr. Verena Breitenbach

Neue 5 Sterne Moderatorin: Dr. Verena Breitenbach

Viele werden die charmante Moderatorin und Fachärztin Dr. Verena Breitenbach noch aus dem Fernsehen kennen. Vor über zehn Jahren hatte sie auf Pro 7 eine eigene Talksendung, in der sie Tipps rund um ein vitales und gesundes Leben gab. Neben ihrer Frauenarztpraxis in Ulm, in der sie nach den Grundsätzen ganzheitlicher Medizin arbeitet, und Auftritten in Fernseh- und Radiosendungen, verfasst sie regelmäßig Beiträge und Kolumnen für verschiedene Medien.

Wir heißen Dr. Verena Breitenbach nun ganz herzlich auch in unserem Moderatorenteam willkommen. „Wir sind stolz, dass wir die Ärztin, Trainerin, Autorin und Journalistin für unsere 5 Sterne Moderatoren gewinnen konnten“, so Heinrich Kürzeder. Denn sie versteht es, auch komplizierte Sachverhalte für jeden verständlich aufzubereiten und weckt Begeisterung bei ihren Zuhörern. Mit ihrer sachlichen und zugleich emotionalen Art überzeugt die Expertin für Gesundheit und Naturheilverfahren in jeder Diskussionsrunde und bringt Esprit in jede Veranstaltung. Ab sofort kann sie auch für Ihre eigene Veranstaltung, Gala, Messe oder Präsentation gebucht werden.

Das könnte Sie auch interessieren