PR-Event mit Ronny Leber: David Alaba wird Testimonial für Coca-Cola

PR-Event mit Ronny Leber: David Alaba wird Testimonial für Coca-Cola

Am vergangenen Sonntag, den 10. November 2013, moderierte unser dynamischer 5 Sterne Moderator Ronny Leber aus Österreich die Pressekonferenz zur Verkündung des neuen Coca-Cola Testimonials David Alaba im Twin Tower in Wien. Es war ein enormes Medienaufkommen. Rund 50 Medienvertreter (auch RTL, Sky sowie diverse österreichische Medien) waren zu Gast und lauschten der Verlautbarung.

Ein weiteres Highlight erwartete David Alaba, den frisch gebackenen österreichischen Triple-Sieger mit dem FC Bayern sowie teuersten Linksverteidiger der Welt, an diesem Tag. Ungefähr eineinhalb Wochen vor der Pressekonferenz wurde er zum "Sportler des Jahres" in Österreich gekürt, wobei er jedoch nur per Fernübertragung dabei sein konnte, da er mitten im Training war. Am Sonntag jedoch wurde ihm höchst persönlich und feierlich der Pokal zur Auszeichnung überreicht.

Neben den ehemaligen Testimonials aus dem Fußball, Luís Figo, Michael Ballack und Ruud van Nistelrooy, gibt es aktuell nun den deutschen Spieler Manuel Neuer, den Markenbotschafter Xherdan Sharquiri aus der Schweiz und den österreichischen Sportler David Alaba. Was für ein Spitzenevent für unseren sportaffinen Moderator Ronny Leber, bei dem er mit Moderationstalent sowie Professionalität auf High-Level-Niveau wieder einmal 100% überzeugen konnte.

 

Foto v.li. Fussballer David Alaba und Moderator Ronny Leber vom 5 Sterne Team - der Agentur für Vorträge, Moderationen und Events, die begeistern. © Andi Bruckner www.andibruckner.com

Das könnte Sie auch interessieren