Sebastian Bayer: Profi-Moderator für Business-Events

Sebastian Bayer: Profi-Moderator für Business-Events

Mit Sebastian Bayer verstärkt erneut ein kompetenter Profi-Moderator für Business-Veranstaltungen das 5 Sterne Team. Der 2-Meter-Mann ist ausgebildeter Kommunikationstrainer und Studiosprecher und hat seit seiner Schulzeit Mitte der 80er Jahre auf Bühnen und vor TV Kameras gestanden.

Unterhaltung liegt ihm im Blut: Als Schlagzeuger in verschiedenen Bands hat er auf über 500 Konzerten in ganz Europa das Publikum mitgerissen und begeistert. Souverän und unterhaltend führt er auch heute durch Führungskräftetagungen, Galas oder Produkt-Präsentationen.

Als Coach, Trainer und Mitarbeiter im Personalwesen bringt er das richtige Einfühlungsvermögen für seine Gesprächspartner auf der Bühne mit. Wie selbstverständlich gelingt es ihm, das Publikum auch durch vermeintliche zähe Punkte einer Tagungsagenda zu führen. Dabei verliert er nie das Ziel eines Events aus den Augen und steuert jede Veranstaltung ergebnisorientiert zum Erfolg.

Das könnte Sie auch interessieren