Michael Lesch bei den Nibelungen Festspielen

Michael Lesch bei den Nibelungen Festspielen

Er kann es nicht lassen: Trotz großer TV-Erfolge und damit verbundener millionenfacher Bekanntheit zieht es 5 Sterne Moderator Michael Lesch immer noch zurück vor erlesenes Live-Publikum auf „die Bretter, die die Welt bedeuten“.

Dieter Wedel, zur Zeit Intendant der Wormser Nibelungen-Festspiele holt Lesch gemeinsam mit seinen Schauspieler-Kollegen Josefine Preuß („Türkisch für Anfänger“), Marie Zielcke („Bin ich schön?“), Henrike von Kuick („Die Summe meiner einzelnen Teile“) und Schauspiel-Urgestein Walter Plathe für die diesjährige Inszenierung einer Neufassung von „Das Vermögen des Herrn Süß“ auf den Festspielplatz vor dem Wormser Kaiserdom. Die 17 Aufführungen finden vom 03. bis 19. August 2012 vor bis zu 1.244 Zuschauern im Freien statt.

Michael Lesch, der auch als Veranstaltungsmoderator sein Live-Publikum charmant und professionell zu überzeugen und zu begeistern versteht, gilt als einer der  beliebtesten Schauspieler Deutschlands. Durch seine Rollen in Familienserien wie „Freunde fürs Leben“ oder „Ein Herz für Tiere“ spielte er sich authentisch und bewegend in die Herzen der Nation.

Seine Lesungen aus seinem Buch "Ein Jahr Hölle", in dem er seine inzwischen überwundene Krebserkrankung verarbeitet, sind immer gut besucht und spannend und Mut machend zugleich. Auch als Organisator von Charity Golfturnieren und als Moderator diverser Sport-Events hat sich Lesch einen Namen gemacht.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier finden Sie Aktuelles von unserer Moderatorenagentur mit Sitz in Dillingen und natürlich auch die neuesten Informationen von jedem unserer 5 Sterne Moderatoren. Außerdem finden Sie hier News zu weltweit stattfindenden Veranstaltungen, die unsere Themengebiete betreffen.

Bleiben Sie up to date: Immer aktuell, immer kurz und immer ehrlich!