Moderator Rene Travnicek startet jetzt auch im 5 Sterne Team durch

Moderator Rene Travnicek startet jetzt auch im 5 Sterne Team durch

Das 5 Sterne Team freut sich über die Neuverpflichtung von Rene Travnicek als Moderator. Rene Travnicek ist heiß! Er gilt als Deutschlands meistgebuchter TV-Warm-Upper. Seine humorvolle und mitreißende Art hat ihn inzwischen zur Allzweckwaffe in der Unterhaltungsbranche gemacht. Der 5 Sterne Moderator ist bekannt für seine gewissenhafte Vorbereitung. Sicher, souverän und mit Fingerspitzengefühl in jeder Situation führt Rene Travnicek durch Groß-Events und Firmen-Veranstaltungen.

Über die Leitung einer Promotionagentur kam Rene Travnicek aus Interesse zu einem Praktikum bei RTL. Das war der Beginn für die Karriere in Funk und Fernsehen. Als Reporter von Radio Erft war Travnicek dicht am Geschehen und berichtete in seiner unverwechselbaren, schwungvollen Art. Der Sprung in das Redaktionsteam von Brainpool war die logische Konsequenz. Es ging Schlag auf Schlag weiter. Rene Travnicek begleitete TV-Formate wie die Echo-Verleihung, den Comedy-Preis, DSDS u.v.m. Es verwundert also nicht, dass zu seinen täglichen Arbeitskollegen TV-Größen wie Jörg PilawaMichelle Hunziker oder Thomas Gottschalk gehören, die seine Professionalität mit geprägt haben.

Rene Travnicek steht für unterhaltsamen und spontanen Umgang mit Publikum auf privaten Veranstaltungen sowie Großereignissen. Dabei ist sein Auftritt durchdacht und professionell vorbereitet. Die Qualität seiner Moderation lässt keine Wünsche offen.

Das 5 Sterne Team sagt deshalb gern ?Herzlich Willkommen Rene Travnicek?. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem Schuss Humor.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier finden Sie Aktuelles von unserer Moderatorenagentur mit Sitz in Dillingen und natürlich auch die neuesten Informationen von jedem unserer 5 Sterne Moderatoren. Außerdem finden Sie hier News zu weltweit stattfindenden Veranstaltungen, die unsere Themengebiete betreffen.

Bleiben Sie up to date: Immer aktuell, immer kurz und immer ehrlich!