Moderator Michael Lesch: „Todesspiel“ Theatertour erfolgreich beendet

Moderator Michael Lesch: „Todesspiel“ Theatertour erfolgreich beendet

Einmal im Jahr zieht es 5 Sterne Moderator Michael Lesch zurück auf die Theaterbühne. In diesem Frühjahr war der bekannte TV Darsteller als Mitglied des Tourneetheater Thespiskarren mit dem Krimialstück „Todesfalle“ in vielen deutschen Städten zu sehen.

„Todesfalle“ gilt als einer der spannendsten Thriller, der je für die Bühne geschrieben wurde und ist mit fast 2.000 Aufführungen das erfolgreichste Krimi-Stück, das je am Broadway gespielt wurde. 1982 wurde es mit Michael Caine und Christopher Reeve in den Hauptrollen verfilmt.

Michael Lesch glänzt in der Rolle des Autoren Sidney Bruhl, der unter einer Schreibblockade leidet und deshalb das brillant geschriebene Theaterstück eines seiner Schreibschüler als sein Werk ausgibt. Doch bevor er das Manuskript unter seinem Namen veröffentlichen kann, muss der wirkliche Urheber aus dem Weg geschafft werden...

Der aus den TV-Erfolgsserien „Freunde fürs Leben“ und „Ein Heim für Tiere“ einem Millionenpublikum bekannte Lesch spielt seine Rolle ebenso überzeugend, kraftvoll, sympathisch und charismatisch, wie er bei Firmenevents, Galas und Sportversantaltungen auf der Bühne steht.

Durch persönliche Schicksalsschläge ist er ein einfühlsamer Kämpfer geworden, der es versteht, strukturiert vorzugehen, auf der Bühne ebenso spontan wie besonnen agieren und reagieren kann und nie den Blick über den Tellerrand scheut. Sein Schauspielerischer und rhetorischer Background machen ihn zu einem Moderationsprofi mit Cahrme und Esprit.

5 Sterne Redner Michael Lesch gelingt es immer wieder, sein Publikum zu begeistern – sei es auf der Theaterbühne, auf dem Bildschirm oder als Veranstaltungsmoderator.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier finden Sie Aktuelles von unserer Moderatorenagentur mit Sitz in Dillingen und natürlich auch die neuesten Informationen von jedem unserer 5 Sterne Moderatoren. Außerdem finden Sie hier News zu weltweit stattfindenden Veranstaltungen, die unsere Themengebiete betreffen.

Bleiben Sie up to date: Immer aktuell, immer kurz und immer ehrlich!