5 Sterne Redner David Deeble: Auftritt im Planetarium Stuttgart

5 Sterne Redner David Deeble: Auftritt im Planetarium Stuttgart

Der faszinierende US-Comedian und 5 Sterne Redner David Deeble ist am 31. Mai im Stuttgarter  Planetarium zu sehen. Der Entertainer tritt mit seinem Programm ?An Unnatural Act? vor das Stuttgarter Publikum.

Als talentierter Entertainer bietet er in seinem Programm ?Unnatural Act? ein Feuerwerk an überraschenden Tricks und Showeinlagen. Dabei kommentiert er sein Programm derartig unterhaltsam, humorvoll und mitreißend, dass er sein Publikum zu Lach-Stürmen bewegt. Ob er nun zum Staunen des faszinierten Publikums brennende Marshmallows mit seinem Mund löscht oder Münzen in seiner Augenhöhle verschwinden lässt, David ist immer für eine Überraschung gut. Genau dafür, wie auch für seine Bühnenpräsenz und seinen typischen Humor liebt ihn sein Publikum.

Stuttgart wird dabei keine Ausnahme bilden. Der Auftritt findet in Englisch statt!

Das könnte Sie auch interessieren