Hörfunk-Moderator Frank Haberstroh verstärkt 5 Sterne Team

Hörfunk-Moderator Frank Haberstroh verstärkt 5 Sterne Team

Den Radio-Journalismus hat er von der Pike auf gelernt. Und „seinem“ Medium ist Moderator Frank Haberstroh auch mehr als zwanzig Jahre lang treu geblieben. Jetzt zieht es den sympathischen Westfalen auch auf die Event- und Kongress-Bühnen. Mit Erfolg!

Als neues Gesicht im 5 Sterne Moderatoren Team steht Frank Haberstroh für journalistisches Know-how, gründliche Vorbereitung, Flexibilität und Schlagfertigkeit auf der Bühne.

Seine Moderationen auf Event- und Gala-Veranstaltungen vermitteln Informationen und unterhalten. Insbesondere in Talk- und Fragerunden spürt man sein ehrliches Interesse an Themen und Personen. Als Nachrichten Redakteur ist er immer gut informiert, kann sich in Themen schnell und gründlich einarbeiten und aus einem reichen Fundus an Hintergrundwissen schöpfen.

Seriös und sensibel führt der Mit-Vierziger, der seit 5 Jahren im Vorstand „Verein der NRW-Chefredakteure“ ist, durch Tagungen, Kongresse und Abendveranstaltungen. Infotainment-Formate liegen ihm ebenso wie klassische Unterhaltungsabende, Firmenjubiläen oder Dinner-Shows.

Der ausgebildete Rettungsassistent Haberstroh kennt sich auch besonders mit Themen aus dem medizinischen Bereich aus. Als Sitzungspräsident einer Karnevals-Gesellschaft liegen ihm jedoch auch „leichte Themen“.

Das könnte Sie auch interessieren