Moderator Ronny Leber engagiert sich bei "Dancer against Cancer"

Moderator Ronny Leber engagiert sich bei "Dancer against Cancer"

Am 5. April steigt in der Wiener Hofburg zum 8. Mal der Frühlingsball im Kampf gegen den Krebs "Dancer against Cancer". Bereits zum dritten Mal wird 5 Sterne Moderator Ronny Leber dabei im Dienste der guten Sache das Tanzbein schwingen. Nachdem er vor zwei Jahren mit der damaligen Miss Earth Österreich Lisa Hanakamp und letztes Jahr mit Karl Lagerfeld-Muse und Top-Model Carmen Kreuzer getanzt hat wird dieses Jahr beides vereint und sowohl mit den letzten drei rot-weiß-roten Vertreterinnen bei der Miss Earth als auch mit Carmen Kreuzer jeweils ein Tanz einstudiert. Das Training hat bereits begonnen und wir freuen uns bereits auf den großen Abend.

Klasse was unser 5 Sterne Moderator alles so macht, wenn er nicht gerade selbst Großevents oder Galas moderiert! 

Foto: 5 Sterne Moderator Ronny Leber bei "Dancer agains Cancer" © Thomas Grausgruber

Das könnte Sie auch interessieren