Moderatorin Jeannine Tieling glänzte bei festlicher Gala

Moderatorin Jeannine Tieling glänzte bei festlicher Gala

Für die Wirtschaftszeitung für Ostbayern des Mittelbayerischen Verlags KG war die Gala im Cinemaxx Regensburg etwas ganz Besonderes: Zum dritten Mal verlieh das B2B-Magazin seinen Innovationspreis und zum ersten Mal den mit 5000 Euro dotierten Studentenpreis. Die Preisverleihung fand dieses Jahr erstmals im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung statt, durch deren Programm 5 Sterne Moderatorin Jeannine Tieling führte.

Elegant, mit viel Witz und Charme unterhielt die ausgebildete Sprecherin das Publikum, das sich unter anderem aus Unternehmern, Wirtschaftsförderern, den Präsidenten der ostbayerischen Hochschulen und Universitäten sowie Vertretern der Kammern und Verbände zusammensetzte.

Mit ihrer Moderation verband Jeannine Tieling die Programmpunkte wie Interviews, Kurzreden, Talks mit Vertretern von Wirtschaftszeitung und Mittelbayerischer Zeitung sowie mit den Nominierten oder die Auftritte der Laudatoren.

Den Innovationspreis gewann schließlich die PCO AG in Kelheim, die Spezialkameras für extreme Anforderungen in Wissenschaft und Technik entwickelt. Über den Studentenpreis freute sich Simone Pfeifle aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach, die sich mit ihrer Masterarbeit, einem Employer-Branding-Konzept, durchgesetzt hatte.

Hier sehen Sie ein Video über die Gala mit 5 Sterne Moderatorin Jeannine Tieling .

Foto: 5 Sterne Moderatorin Jeannine Tieling im Gespräch mit einem der Nominierten für den Studentenpreis der Wirtschaftszeitung für Ostbayern. Foto © Pieknik

Zum Profil
Weitere Vorträge Aktuelle Termine

Das könnte Sie auch interessieren