Moderatorin Jeannine Tieling moderiert auf Messe von Richter+Frenzel

Bild: Moderatorin Jeannine Tieling moderiert auf der Messe von Richter+Frenzel

Zum 3. Mal hat Richter+Frenzel als einer der führenden Großhändler im Bereich Sanitär- und Haustechnik in Deutschland im Herbst 2014 zur eigenen Messe eingeladen. Im Nürnberger Messezentrum brachte das Familienunternehmen das SHK-Handwerk (Sanitär, Haustechnik, Klima), Planer, Energieberater und über 200 namhafte Markenhersteller unter einem Dach zusammen. Mit dabei war auch 5 Sterne Moderatorin Jeannine Tieling.

Die ausgebildete Redakteurin und Sprecherin für TV und Radio führte durch das Programm auf der R+F Digital Messebühne. Sie führte unter anderem kurze Interviews mit Referenten und Experten, welche Handwerkern und Handwerksbetrieben Tipps und Unterstützung boten, wie sie ihren Arbeitsalltag mit Hilfe digitaler Medien leichter und effizienter gestalten können. Denn Richter+Frenzel setzte bei seiner diesjährigen Messe schwerpunktmäßig auf das Thema digitale Beschaffungs- und Informationssysteme und gab einen Überblick über mobile Branchenlösungen.

Als zertifizierte Social Media-Managerin und PR-Beraterin hat 5 Sterne Moderatorin Jeannine Tieling eine hohe Affinität zu den Themen aus der Online- und Marketingwelt. Mit ihrem Verständnis für das Schwerpunktthema der Messe war es ihr ein Leichtes, die verschiedenen Programmpunkte professionell zu moderieren und verständlich zu präsentieren.

Das könnte Sie auch interessieren