„Tipp Dich zum Teamchef“-Finale mit 5 Sterne Moderator Ronny Leber

„Tipp Dich zum Teamchef“-Finale mit 5 Sterne Moderator Ronny Leber

Elf Finalisten, elf Fragen, elf Monate, in denen Fans Tipps abgeben konnten: 5 Sterne Moderator und Stimmungsmacher Ronny Leber moderierte kürzlich das "Tipp Dich zum Teamchef-Finale von Tipp 3 und dem österreichischen Fußballbund. Das Video dazu gibt es hier !

Im Studio begrüßte der Moderator und Stimmungsmacher prominenten Besuch: Marcel Koller, Teamchef der Nationalmannschaft, ÖFB-Generaldirektor Alfred „Gigi” Ludwig sowie Tipp3-Vorstandsvorsitzender Philip Newald zeigten ihr Wissen rund um den Fußball. Moderator Ronny Leber führte auf seine wie immer spritzige Art durch das Finale.

Gefragt war natürlich Fußballwissen: Auf spielerische Art und Weise traten die Gewinner jedes Monats im Finale gegeneinander an und stellten ihr Fachwissen rund um die liebste Sportart der Österreicher unter Beweis. Welche beiden Torschützen konnten ein EM- oder WM-Finale mit einem Golden Goal entscheiden? Welches Team errang als einziges mehr Titel im Cup der Landesmeister oder der Champions League als in der nationalen Meisterschaft? Und auch beim Zitate-Raten ging es mit Witz zur Sache. Mit viel Humor präsentierte Moderator Ronny Leber das Event, dessen Gewinner eine Reise zu einem Auswärtsspiel in der laufenden Qualifikation für die UEFA Euro 2016 erwartet. 

(Foto: leadersnet-Mikes/tipp3. Moderator Ronny Leber führte durch das Finale von "Tipp dich zum Teamchef!"   )

Das könnte Sie auch interessieren