5 Sterne Moderatorin Anouschka Horn: Porträt im Bayerischen Fernsehen

5 Sterne Moderatorin Anouschka Horn

5 Sterne Moderatorin Anouschka Horn ist bekannt als charmantes Nachrichten-Gesicht des Bayerischen Fernsehens: Seit 1997 präsentiert die Moderatorin erfolgreich das abendliche Rundschau-Magazin. Nun widmete das Magazin „stationen“ des Bayerischen Fernsehens der bekannten 5 Sterne Moderatorin Anouschka Horn ein inspirierendes Porträt.

Der Beitrag zeigt eine bisher unbekannte Seite der beliebten Moderatorin. Was die meisten Menschen nämlich nicht wissen: Moderatorin Anouschka Horn kümmert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich um kranke und alte Menschen. Sie hört ihnen zu, ist für sie da und nimmt ihre Sorgen und Ängste ernst. Es ist der Moderatorin aber auch ein Anliegen, diese Menschen zum Lachen zu bringen. Wenn jemand einen Schicksalsschlag erleidet, dann nehme sie das sehr mit, verrät Anouschka Horn dem Team des Bayerischen Rundfunks. "Ich muss dann sofort helfen. Damit kann ich auch selber besser mit dem Unglück fertig werden.“

Als 5 Sterne Moderatorin moderiert Anouschka Horn schlagfertig, äußerst humorvoll und einfühlsam zu den verschiedensten Themenbereichen wie Wirtschaft, Politik, Medizin, Geschichte und Kultur. Dabei begeistert sie durch ihre einzigartige Kompetenz gepaart mit Herz.

Das könnte Sie auch interessieren