Neu bei den 5 Sterne Moderatoren: Nik Hartmann

Neu bei den 5 Sterne Moderatoren: Nik Hartmann

Die Erfolgsformel für den Schweizer Moderator Nik Hartmann ist simpel: „Ich unterhalte, wie ich gern selbst unterhalten werden möchte.“ Über alle Zielgruppen hinweg ist 5 Sterne Moderator Nik Hartmann das beliebteste Gesicht im Schweizer Fernsehen. Seine Popularität basiert auf seiner einfachen, aber verbindlichen Art. Dafür wurde der Moderator Nik Hartmann mit dem Schweizer Fernsehpreis „Star 2010” ausgezeichnet. Wie kein anderer symbolisiert der TV-Profi die Schweiz und die damit verbundenen Werte. 

Der 5 Sterne Moderator lebt mit seiner Familie in einem kleinen Ort im Kanton Zug. Zunächst wollte TV-Profi Nik Hartmann Jurist werden. Jedoch wechselte er im Verlaufe des Studiums zu den Radiosendern „extraBERN“ und Radio 24. Zum Schweizer Fernsehen SRF ging Nik Hartmann 2005, wo der Moderator zwei Jahre später zum TV-Format „SRF bi de Lüt - Live“ kam, das er bis heute erfolgreich präsentiert.

5 Sterne Moderator Nik Hartmann ist vielseitig: Er schreibt Bücher, hält Lesungen, moderiert Veranstaltungen unterschiedlichster Art und ist Botschafter von SolidarMed, einer Schweizer Organisation, die sich dem Aufbau medizinischer Dienste in Afrika verschrieben hat. Nik Hartmann beherrscht die gesamte Bandbreite der Moderation von frisch über flott bis rührend. Das 5 Sterne Moderatoren Team freut sich auf viele begeisternde Veranstaltungen mit Nik Hartmann!

Das könnte Sie auch interessieren