5 Sterne Moderator Ronny Leber ist jetzt „The Voice of Allianz-Sim“

5 Sterne Moderator Ronny Leber ist jetzt „The Voice of Allianz-Sim“

Mit seiner Stimme, seiner Energie und seinem charismatischen Auftreten begeistert 5 Sterne Moderator Ronny Leber Millionen von Menschen: sei es in vollen Stadien, bei Mega-Events oder auf Gala Veranstaltungen. Jetzt gelang dem sympathischen Österreicher ein neuer Coup. Ab sofort ist Ronny Leber die Stimme des neuen Telefonanbieters „Allianz-Sim“ in Österreich: Der 5 Sterne Moderator ist auf der Hotline des Providers und auf der Mailbox von „Allianz-Sim-Kunden“ zu hören.

Auch auf der Bühne hatte Ronny Leber wieder einen brillanten Auftritt. Der charmante Moderator hatte die Ehre, die diesjährige Excellence for Austria-Gala Veranstaltung zu begleiten. Anlass war der 20. Geburtstag der Austrian Foundation for Quality Management. Viele namhafte Gäste und Redner, darunter der österreichische Bundesminister für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz Rudolf Hundstorfer trugen zu einem hochkarätigen Erlebnis bei. Charmant und professionell führte 5 Sterne Moderator Ronny Leber durch das Jubiläum.

Dass Ronny Leber gern karitative Anlässe unterstützt ist hinlänglich bekannt. So übernahm das Powerpaket gern die Moderation für das erste Samsung Charity Soccer Match im Rahmen des Europäischen Forums Alpbach. Österreichs Topmanager traten in zwei Teams gegeneinander an, Ronny Leber sorgte dabei für gute Laune. Als Highlight wurde ein rot-weiß-rotes Trikot des Samsung Charity Soccer Match mit den Unterschriften aller Spieler versteigert. Die mitreißende Begeisterung des 5 Sterne Moderators sorgte für einen respektablen Erlös!

Foto: 5 Sterne Moderator Ronny Leber bei den Aufnahmen zu Allianz-Sim.

Das könnte Sie auch interessieren