Kriminell gut! Markus Weskamp bei den 5 Sterne Moderatoren!

5 Sterne Moderator Markus Weskamp

Das Gesicht von Markus Weskamp ist einem Millionenpublikum bekannt: In der RTL Doku-Soap „Verdachtsfälle Spezial“ ermittelt 5 Sterne Moderator Markus Weskamp als Kriminal-Kommissar in Strafsachen. Auch in Filmen und auf der Bühne hat sich der ausgebildete Polizist und frühere Kriminal-Kommissar einen Namen gemacht. Er gilt als talentierter und authentischer Entertainer sowie TV- und Eventmoderator. Sein Humor und seine Vielseitigkeit führten Markus Weskamp zu 5 Sterne Moderatoren.

Menschenkenntnis gepaart mit Spürsinn sind wesentliche Elemente erfolgreicher, kriminalistischer Arbeit. Charme, Sympathie als auch Humor runden das Auftreten des 5 Sterne Moderators ab. Markus Weskamp versteht es, spielend das Publikum zu gewinnen und zu begeistern. In Sachen Spannung, elektrisierender Unterhaltung sowie mit Überraschungsmomenten kennt sich 5 Sterne Moderator Weskamp aus.

Sein Talent für Entertainment und Moderation konnte Markus Weskamp unter der Leitung des renommierten TV-Moderators und Journalisten Ernst-Marcus Thomas an der Moderatorenschule Baden-Württemberg ausbauen. „Nichts dem Zufall überlassen“ lautet die Devise des agilen 5 Sterne Moderators. Da er sich genauso für Outdoor-, Motor- oder Kampfsport sowie Golf interessiert fallen Sportevents ebenfalls in sein breites Repertoire, wobei ein „verhaftender“ Witz das Bindeglied zum Publikum ist. Die 5 Sterne Moderatoren heißen Markus Weskamp herzlich willkommen!

Das könnte Sie auch interessieren