„Mr. Teleshopping“ Christian Schneider ist jetzt 5 Sterne Moderator

5 Sterne Moderator Christian Schneider

Millionen kennen ihn als „Mr. Teleshopping“ auf den TV-Homeshopping-Sendern QVC und Channel 21: Wir freuen uns, den schlagfertigen und charmanten Moderator neu in unserem 5 Sterne Moderatoren-Team begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen, 5 Sterne Moderator Christian Schneider!

 

Moderator Christian Schneider ist bei Events, Galas und Messen die erste Wahl, vor allem wenn es um Themen wie Lifestyle und Genuss, Schmuck, Mode und Kosmetik geht. In Deutsch und Englisch meistert Christian Schneider jede Herausforderung. Schon als Schüler war es sein Wunsch, einmal Moderator zu werden. Deshalb moderierte Christian Schneider vier Jahre lang an seinen Wochenenden beim Ansbacher Regionalsender Radio 8. Nach dem Abitur studierte er zwei Semester Jura, bevor er ein Fernsehvolontariat bei OBERPFALZ TV im bayerischen Amberg machte. Bei SAT1 verantwortete Christian Schneider als Producer die tägliche Talkshow „Vera am Mittag“. Danach war er im Fernsehen präsent: Ob als Moderator auf SINGLE TV oder als Produktpräsentator auf QVC - mit seiner sympathischen, offenen Art führt Moderator Christian Schneider souverän und gekonnt durch jede Veranstaltung.

Durch seine journalistische Ausbildung und seine über 20-jährige Erfahrung in den elektronischen Medien ist Moderator Christian Schneider ein bekanntes Gesicht geworden. Darüber hinaus hat er eine Sprecherziehung bei Uwe Hackbarth, Klaus-Alexander Stecher und Günter Wirth genossen und wurde von Christoph Teuner als Moderator geschult. Jetzt kann Christian Schneider für Ihre Veranstaltung als 5 Sterne Moderator gebucht werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier finden Sie Aktuelles von unserer Moderatorenagentur mit Sitz in Dillingen und natürlich auch die neuesten Informationen von jedem unserer 5 Sterne Moderatoren. Außerdem finden Sie hier News zu weltweit stattfindenden Veranstaltungen, die unsere Themengebiete betreffen.

Bleiben Sie up to date: Immer aktuell, immer kurz und immer ehrlich!