Moderator Markus Weskamp moderiert "Paderborner Nacht der Kunst"

5 Sterne Moderator Markus Weskamp moderiert Veranstaltung Nacht der Kunst

Dass sich 5 Sterne Moderator Markus Weskamp auf jedem Moderationsparkett zu Hause fühlt, hat der sympathische und facettenreiche Westfale einmal mehr bei der "Paderborner Nacht der Kunst" bewiesen. Veranstalter dieser Mischung aus Vernissage, Konzert und Lesungen war die bekannte Künstlergruppe "Erben von Eden", die ein buntes Spektrum ihres kreativen Schaffens aufzeigten. Dazu zählten experimentelle Musik, Lyriklesungen und eine Ausstellung. 5 Sterne Moderator Markus Weskamp stellte dabei die Künstler in Interviews vor und moderierte die verschiedenen Acts in seiner gewohnt humorigen und charmanten Art an.

Der Abend wurde zum Erfolg, eine Fortsetzung wird geplant. Moderator Markus Weskamp zeigte sich im Anschluss begeistert von dem Konzept: "Das Ziel des Events war, möglichst vielen Menschen Kunst in verschiedenen Formen aufzuzeigen und näher zu bringen, ganz gleich ob sie bisher damit Berührungspunkte hatten oder nicht. Daher bestand der "Moderationsspagat" darin, Informationen zu den Darbietungen für jeden verständlich, aber dennoch mit Sachverstand und einer Portion unterhaltender Lockerheit rüber zu bringen. Mein Feedback war, dass ich diesen Spagat ohne verbalen "Muskelkater" hinbekommen habe."

Ob Lackschuh oder Turnschuh, Markus Weskamp ist ein 5 Sterne Moderator für alle Fälle: Als ehemaliger Kriminalkommissar beweist er auch auf der Bühne kriminalistischen Spürsinn. Humorvoll, sympathisch und facettenreich macht der Kriminalist und Entertainer Markus Weskamp die Bühne zu seinem ganz eigenen Tatort und brilliert mit viel Witz und Charme.

Das könnte Sie auch interessieren