extended - Das neue Magazin der Rednerszene, das mit Wissen begeistert

extended - Das neue Magazin der Rednerszene, das mit Wissen begeistert

"'Raus aus der Warteschleife' lautet die Devise des neuen extended-Magazins“, sagt der Inhaber der Agenturen 5 Sterne Redner und 5 Sterne Moderatoren, Heinrich Kürzeder. "Nur wer mutig Entscheidungen fällt, behält letztlich trotz vieler Veränderungen die Nase vorn." Die dritte Ausgabe des Rednermagazins hält hierfür viele anregende Impulse bereit. Rednergrößen wie Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky, Unternehmer Sven Enger, Hirnforscher und Gedächtnistrainer Dr. Boris Nikolai Konrad, Führungsexpertin Stefanie Voss oder Agent Balthasar Fleischmann schildern in informativen und packenden Beiträgen ihre Sicht auf die aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen. 

Einen Schwerpunkt der dritten Ausgabe bildet zudem das Thema "Entscheidungen", welches in den heutigen Zeiten des steten Wandels verstärkt in den Fokus rückt. In kurzen Stellungnahmen kommentieren der Trainer der U21-Fussball-Nationalmannschaft Stefan Kuntz, TV-Anwalt Franz Obst, Rennfahrerin Ellen Lohr und weitere 5 Sterne Redner Entscheidungen, die sie beeindruckt haben. Außerdem werden weitere brandaktuelle Aspekte aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft beleuchtet. Dazu zählen Themen wie "Die Kunst des guten Service" von Armin Nagel oder "Fehler machen, aber richtig - ein Perspektivenwechsel" von Ralf Schmitt.

„Dass sich das Magazin zu einer derartigen Erfolgsstory entwickelt, damit hätten wir beim Start der ersten Ausgabe nicht gerechnet", erklärt Heinrich Kürzeder. Das Infotainmentkonzept des Magazins wurde im Rahmen einer Abschlussarbeit an der Hochschule Neu-Ulm 2015 entwickelt. Inhaltlich profitiert das Rednermagazin davon, dass die Agentur in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie mit der Marke Global Topspeakers auch weltweit tätig ist. Die „extended - Wissen begeistert“ ist ein buntes Kaleidoskop, das Referenten und Themen aus interessanten Perspektiven beleuchtet.

"Auch mit dieser Ausgabe der ‚extended‘ möchten wir wieder Wissenshorizonte erweitern, Ideengeber für Firmenevents, Messen und Kongresse sein.“, betont Heinrich Kürzeder. Das zeitgemäße, übersichtliche und ansprechende Design unterstreicht die Exklusivität des 68-seitigen Hochglanzmagazins, das jährlich in einer Auflage von 18.000 Stück erscheint. Praktische Tipps und Anregungen runden die vielfältigen Beiträge der insgesamt 15 vertretenen Keynote Speaker ab. Ferner hat das Redaktionsteam wieder persönliche Fragen an die Redner und Moderatoren gestellt.

Die ‚extended’ ist ideal dafür geeignet, sich vorab über Redner und Moderatoren, ihre Themen und ihre persönliche Note zu informieren. Daher ist das Kundenmagazin ein zusätzlicher Service, den die Agentur gerade im letzten Jahr kontinuierlich ausgebaut hat. Interessierte können das Magazin direkt beim 5 Sterne Team bestellen oder hier kostenlos als eMagazin herunterladen. Auch potentiellen Kunden ist es so möglich, sich unverbindlich davon zu überzeugen, dass es sich lohnt, sein Wissen zu erweitern. Als Partner des Magazin vergibt auch der GABAL-Verlag die begehrten Exemplare wieder an seine Kunden. 

Das könnte Sie auch interessieren