Ronny Leber moderierte Austrian Event Award

Motivator Ronny Leber.

Um die besten Events in Österreich auszuzeichnen braucht es auch einen besonderen 5 Sterne Moderator. Im vergangenen Dezember wurden zum 23.Mal die besten Events Österreichs ausgezeichnet und 5 Sterne Moderator Ronny Leber war Teil dieses hochkarätigen Abends. An diesem Abend kam das ‚Who is Who‘ der Eventbranche zusammen.

Doch was macht neben großartigen Preisträgern, einem herausragenden Moderator und illustren Gästen ein Event zu einem besonderen Ereignis? Im Fall des Austrian Event Awards war es ein genialer Show Act. Ralph Mr. Light spielte auf einer Laserharfe und auch Moderator Ronny Leber durfte vor vollem Saal sein Glück versuchen.

5 Sterne Moderator Ronny Leber kreiert Magic Moments auf stilvollen Veranstaltungen und emotionsgeladenen Events. Ob High-Level-Moderation, PR-Konferenzen, Podiumsdiskussionen oder gesellschaftliche Ereignisse – Ronny Leber führt auf höchstem Niveau durch Ihr Event. Dem 5 Sterne Moderator gelingt es eine emotionale Brücke zwischen den Veranstaltungsinhalten und dem Publikum aufzubauen und immer im Moment zu sein.

Das könnte Sie auch interessieren