Peter G. Dirmeier: Filmfestspiele und Hörbuchklassiker

Peter G. Dirmeier bietet Moderationen für TV, Event, Gala, Talkshow und Messe.

Als Schauspieler ist Peter G. Dirmeier der perfekte Moderator für Filmfestivals: So konnte er nun bei der 41. Ausgabe des „Filmfestival Max Ophüls Preis Saarbrücken“ in den traditionellen SR-Talks des Saarländisches Rundfunks mit Regisseuren, Produzenten und Schauspielern ins Gespräch kommen. Unterstützt wurde er dabei von seiner Kollegin Sonja Marx. Neben seiner Moderatoren-Tätigkeit spielt der gebürtige Regensburger leidenschaftlich Theater und leitet darüber hinaus selbst ein kleines Haus: Er ist Künstlerischer Co-Leiter des „echtzeit studio“.

Im März gibt es Spannendes von Moderator Peter G. Dirmeier auf die Ohren: Dann spricht er die Episodenhauptrolle im Hörbuchklassiker „Die drei???: Der dunkle Wächter (Episode 204)“. Weitere Hörbuch-Einsätze wie „TKKG“, „Fünf Freunde“ oder die „Grusel-Serie“ gibt es bereits online und im Verkauf.

Das Mikrofon und die Bühne sind sein zu Hause: Der 5 Sterne Moderator, Schauspieler und Sprecher zeigt nicht nur auf Events, Konferenzen und Messen sein Können. Ob elegant auf Galas, sportlich auf dem Fußballplatz, lässig in der Talk-Show oder business-like beim Firmenevent: Seine Kunden und Fans schätzen seine lockere, immer professionelle Art. Der Vollblut-Sprecher ist stets bestens vorbereitet und besticht durch Witz, Charme und profundes Wissen.

Das könnte Sie auch interessieren