Frank Haberstroh interviewt Star-Designer Guido-Maria Kretschmer

5 Sterne Moderator Frank Haberstoh in seinem Element

5 Sterne Moderator und Chefredakteur von Radio WAF Frank Haberstroh war in seinem Element, als er kürzlich den aus der TV-Sendung „Shopping Queen“ bekannten und beliebten Modedesigner Guido Maria Kretschmer bei dessen Besuch in seiner Heimatstadt Warendorf (Nordrhein-Westfalen) interviewte.

Der im benachbarten Einen geborene Kretschmer fuhr unter dem Jubel hunderter von Fans mit seiner Mutter in einer Kutsche auf dem Warendorfer Marktplatz vor und trug sich ins Goldene Buch der Stadt ein. Vor dem Rathaus beantwortete er dann die Fragen von Hörfunkexperte Haberstroh und beschloss seinen Besuch mit dem Schreiben zahlreicher Autogramme für seine überwiegend weiblichen Fans.

5 Sterne Moderator Frank Haberstroh ist Hörfunk-Journalist und arbeitet seit 1991 beim Radio. Seit mehreren Jahren moderiert er professionell Bühnenveranstaltungen und ist Chefredakteur beim Radiosender WAF. Die Stärke von Frank Haberstroh ist seine enorme Flexibilität, die er sich durch seine über 25-jährige Moderationserfahrung erworben hat.

Als ausgebildeter Hörfunk-Journalist kann Frank Haberstroh sowohl Talkveranstaltungen als auch Firmenevents oder öffentliche Großveranstaltungen moderieren. Sein Moderationsstil ist geprägt von Schlagfertigkeit und Spontanität.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier finden Sie Aktuelles von unserer Moderatorenagentur mit Sitz in Dillingen und natürlich auch die neuesten Informationen von jedem unserer 5 Sterne Moderatoren. Außerdem finden Sie hier News zu weltweit stattfindenden Veranstaltungen, die unsere Themengebiete betreffen.

Bleiben Sie up to date: Immer aktuell, immer kurz und immer ehrlich!