Ran an den Ball mit Sport-Moderator Ronny Leber

Motivator Ronny Leber.

5 Sterne Moderator Ronny Leber moderierte ein sportliches Großereignis: Im September hat er das Fußball-Qualifikationsspiel zur UEFA Euro 2020 zwischen Österreich und Nord-Mazedonien in der Red Bull Arena in Salzburg moderiert.

Selbst Österreicher, liegen dem quirligen Experten für die Moderation emotionsgeladener Veranstaltungen solche Events ganz besonders am Herzen. Bereits während seines Studiums der Sportwissenschaften legte Ronny Leber den Grundstein für seine Leidenschaft für große Sport-Veranstaltungen. Als Sprecher bei sportlichen Wettkämpfen und später Stimme des österreichischen Fußball-Nationalteams begeistert er seitdem unzählige Sportfans – weit über die Grenzen Österreichs hinaus.

Doch auch bei Unternehmenspräsentationen oder festlichen Gala-Abenden bewegt sich Ronny Leber stets souverän auf der Bühne. Der 5 Sterne Moderator versteht es einfach, Menschen zu begeistern, sie emotional zu berühren und gleichzeitig die richtige Balance zwischen Information und Unterhaltung zu finden.

Viel Energiepotenzial also für den dynamischen Performer Ronny Leber, der souverän, professionell, stimmungsgeladen und enthusiastisch die Atmosphäre des Qualifikationsspiels auf das Publikum übertragen wird!

Das könnte Sie auch interessieren