Moderator Eichsteller mit Buch über Führung im digitalen Zeitalter

Bild: Harald Eichsteller

In Zusammenarbeit mit Michael Lorenz hat der 5 Sterne Moderator, Professor und Digitalexpertete Harald Eichsteller ein Buch veröffentlicht, das ein Muss für die Führungskraft im digitalen Zeitalter ist. „Fit für die Geschäftsführung im digitalen Zeitalzer“ ist nun auch ein Tipp des Harvard Business Mangers.

„Schneller, komplexer, globaler, anspruchsvoller, wirkungsvoller, authentisch, medienwirksam, motivierend, verlässlich – die Anforderungen an die Führungskraft im digitalen Zeitalter sind enorm,“ sagt Autor Harald Eichsteller über die heutigen Challenges im Leadership bereichen.

Um diese Herausforderungen effizient zu stämmen gibt der Digitalexperte in seinem Buch die richtigen Grundlagen und Ansätze zur strategischen (Neu-) Ausrichtung von Unternehmen weiter, gibt Antworten auf die Fragen, die die Digitalisierung aufwirft, beschreibt Innovationsmethoden und Formen von Geschäftsmodellen, thematisiert Change und Projektmanagement und stellt klar dar, wie sich Führung weiterhin durch die Digitalisierung verändern wird.

Vertiefend stehen dabei praxisorientierte Aufgabenteile und ergänzende Videos zur Verfügung. Der Harvard Business Manager zeichnet besonders die praxisorientierte Herangehensweise aus.

Bestellen lässt sich das Buch des 5 Sterne Moderator Harald Eichsteller und dessen Co-Auto Michael Lorenz beispielsweise auf Amazon für 34,95 Euro. Weitere Informationen und die Video-Tutorials und Downloads gibt es auf folgender Website www.fit4gf-digital.de.

Der 5 Sterne Moderator und Professor Harald Eichsteller war zwei Jahrzehnte als Führungskraft in Industrie- und Medienunternehmen tätig. Deshalb ist ihm das Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis bei seinen Moderationen auch sehr wichtig. Durch seine Forschung behält er auch stets den Überblick über den Markt.

Das könnte Sie auch interessieren