Schnell, sportlich und neu im Team: 5 Sterne Moderator Andreas Spellig

5 Sterne Moderator Andres Spellig - bekannt aus dem deutschen Fernsehen.

Schnelligkeit, Sport, Sprachtalent – das ist der Triathlon, den 5 Sterne Moderator Andreas Spellig perfekt beherrscht. Immer in Bewegung, stets flott unterwegs, in der Welt des Sports zu Hause und nun auch heimisch im 5 Sterne Team: Andreas Spellig bereichert mit seinen Talenten die Riege der 5 Sterne Moderatoren!

Moderator Andreas Spellig hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Er brillierte als Kunstturner und ließ seinen Ehrgeiz in ein sportwissenschaftliches Studium fließen. Im Journalismus machte er Karriere als Reporter, bevorzugt für alles, was schnell ist und Spaß macht: Sport und Autos. Der Tausendsassa berichtete über Tourenwagenrennen und die Formel 1 und moderierte unzählige Sportmagazine unterschiedlichster Sender (ARD, SWR, MDR, WDR, n-tv, Sat.1, Sport 1). Viele Jahre begleitete er für die ARD außerdem die Olympischen Spiele.

Als Moderator bringt Andreas Spellig seine Erfahrungen aus dem Sport ein. Er weiß, wie man ein Publikum fesselt, begeistert und mitreißt. Mit seiner lockeren Art ist er der richtige Mann nicht nur für Sportveranstaltungen, sondern auch Unternehmen und Events aller Couleur. Sein Markenzeichen: seriös und unterhaltsam zugleich. Diese Mischung ist sein ganz persönliches Geheimrezept für eine gelungene Moderation, die vergnüglich ist und dabei Fakten transportiert. Wir freuen uns, Andreas Spellig im Team der 5 Sterne Moderatoren zu haben!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier finden Sie Aktuelles von unserer Moderatorenagentur mit Sitz in Dillingen und natürlich auch die neuesten Informationen von jedem unserer 5 Sterne Moderatoren. Außerdem finden Sie hier News zu weltweit stattfindenden Veranstaltungen, die unsere Themengebiete betreffen.

Bleiben Sie up to date: Immer aktuell, immer kurz und immer ehrlich!