Peter G. Dirmeier begeistert mit „Nachtgedanken“ im Auditorium Hamburg

Peter G. Dirmeier bietet Moderationen für TV, Event, Gala, Talkshow und Messe.

Eine Mischung aus Poesie, Humor und Dramatik sorgt für eine klangvolle und sinnliche Reise durch den Abend und die Nacht. 5 Sterne Moderator Peter G. Dirmeier spielt am 30. Januar 2020 mit Saskia Brzyszczyk live in der Hamburger Speicherstadt. Im Auditorium Hamburg erklingen dann zum ersten Mal die „Nachtgedanken“ im neuen Jahrzehnt.

An diesem Abend begegnen sich klassische Gutenabend-Lieder, neu vertonte Clemens Brentano-Gedichte, Klassiker von Heinrich Heine und Joseph von Eichendorff und treffen auf Kompositionen und Texte der Künstler. Durch die „Nachtgedanken“ bauen sich Brücken zwischen den Menschen und verschiedenen Nationalitäten.

Tickets für dieses Event gibt es hier.

Für 5 Sterne Moderator Peter G. Dirmeier ist Sprache Kunst. Nach Jahren als Schauspieler begeistert er als Moderator auf Events, Konferenzen, Messen, Jubiläumsfeiern und Festivals. Darüber hinaus macht er Lesungen, Talks sowie Übersetzungen auf Filmtagen und konzipiert Preisverleihungen – ein Multitalent auf allen Kanälen, das neben aller Weltgewandtheit bayerisch-bodenständig geblieben ist.

Das könnte Sie auch interessieren