Rolle und Dirmeiers: Runde vier für „Scharfgestellt St. Pauli“

Rolle und Dirmeier: Ein spannender Mix aus routiniert und überraschend. MIKE SCHAEFER photography2

„Scharfgestellt St. Pauli“ geht in die vierte Runde! Unser 5 Sterne Moderatoren-Duo Astrid Rolle und Peter G. Dirmeier laden am Donnerstag, 23. Mai, wieder zum Kult-Talk im kukuun auf der Reeperbahn ein. Ab 20 Uhr gibt es Promis, PaulianerInnen und so manche Wundertüten. Das alles mit Musik, Getränken und guter Laune serviert. Rolle und Dirmeier verstehen es aufs Beste, ihren GesprächspartnerInnen interessante Details zu entlocken und ihr Publikum zu unterhalten.

Gäste Show-N°4

Aale-Dieter

80-60-30. Das sind nicht die Modelmaße von Dieter Bruhn aka Aale-Dieter oder seinen Seuten auf dem Hamburger Fischmarkt, sondern seine Jubiläen im Jahr 2019. Aufklärung verspricht Scharfgestellt!

Susanne Faerber


Ein Familienbetrieb mit Geschichte und Geschichten: Seit 140 Jahren gibt es das Hamburger Panoptikum, und sie ist die Hüterin der Wachsfiguren. Lebensecht bei Scharfgestellt!

Guido Goh

Bei der jüngsten Staffel The Voice of Germany (SAT.1/ProSieben) begeisterte er die prominenten Coaches ebenso wie das Publikum und gehörte bis zum Schluß zu den Titelanwärtern. Nun segelt der Inhaber einer Profilizenz für Segelschiffe als offizieller Kapitän zu uns auf den Kiez. Ein „Go(h)“ für Scharfgestellt!

Sarajane


Die englisch-schottisch-deutsche Musikerin gehört zum Musikteam von Ina Müller und startet nun solo weiter durch: Mit „Fuel“ erscheint Mitte Mai ihr zweites Album, das sie natürlich bei uns auf dem Kiez präsentiert. Vollgas bei Scharfgestellt!

Das Talk-Gespann Rolle – Dirmeier ist bekannt für spritzige Moderationen, fesselnde Gespräche und großartige Interviews. Sie überzeugen seit Jahren mit beliebten Talkshows wie den „“sprechTzimmer“ (Tide TV) und „Talk der offenen Tür“ (YouTube). Zum vierten Mal präsentieren sie nun ihren legendären St. Pauli-Talk in Hamburgs schönstem Klub inkl. Balkon und Blick über die Hansestadt.

Das könnte Sie auch interessieren