Ronny Leber moderiert Eröffnung der Wien Energie-Erlebniswelt

5 Sterne Moderator Ronny Leber eröffnet Wien Energie Erlebniswelt

Er ist Energie pur – und deswegen genau der Richtige, um die Eröffnung der neuen „Wien Energie-Erlebniswelt“ zu moderieren. 5 Sterne Moderator Ronny Leber begeisterte drei Tage lang Großkunden, Geschäftsführung, Gäste, darunter viele VIPs aus der Sport- und Geschäftswelt. Witzig, spritzig und mit Tiefgang, wie man es von ihm gewohnt ist, trug er dazu bei, dass das Service-, Info- und Beratungszentrum von Wien Energie, dem größten Energieanbieter Österreichs, bei allen gut ankam.

Eventmoderator Ronny Leber verstand es bestens, sein Publikum zu unterhalten, zu inspirieren und die Wien Energie-Erlebniswelt entsprechend hervorzuheben. Zu den zahlreichen Stargästen zählte u.a. Felix Gottwald, Österreichs erfolgreichster Olympiasportler aller Zeiten, den er beim Gala-Eröffnungsabend interviewte. Daneben begleitete er die Autogrammstunden mit Spielern des SK Rapid und der Vienna Capitals und moderierte die Public Days.

Der Moderator ist mit seiner dynamischen Art auch bei Sportveranstaltungen sehr gefragt. Bei den Länderspielen der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft moderierte er ebenso wie bei der Finalserie in der Erste Bank Eishockeyliga. Schließlich ist Leber nicht nur Betriebswirt und Moderationstalent, sondern auch Sportwissenschaftler mit breit gefächertem Wissen. "Magic Moments" sind mit 5 Sterne Moderator Ronny Leber garantiert!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier finden Sie Aktuelles von unserer Moderatorenagentur mit Sitz in Dillingen und natürlich auch die neuesten Informationen von jedem unserer 5 Sterne Moderatoren. Außerdem finden Sie hier News zu weltweit stattfindenden Veranstaltungen, die unsere Themengebiete betreffen.

Bleiben Sie up to date: Immer aktuell, immer kurz und immer ehrlich!