Rolle und Dirmeier: Scharfgestellt St. Pauli geht in die fünfte Runde

Astrid Rolle und Peter G. Dirmeier punkten als Duo auf Messe, Gala und im TV.

Nach der Sommerpause heißt es am Donnerstag, den 29.08.2019, wieder: „Scharfgestellt St. Pauli“ im kukuun. Mit dem Line-up für die fünfte Ausgabe haben sich die 5 Sterne Moderatoren und Talkmaster Astrid Rolle und Peter G. Dirmeier wieder einmal selbst übertroffen.

Gäste Show-N°5

Ewald Lienen

„Ich war schon immer ein Rebell“ heißt sein im April erschienener Rückblick auf sein Leben mit dem Fußball: Ob als Stürmer, Trainer oder (aktuell) Technischer Direktor beim FC St. Pauli - seine Geschichten sind überreif für ‚Scharfgestellt‘. Willkommen zuhause bei uns, Ewald!

Steffen Hallaschka

Millionen Fernsehzuschauer hängen bei „Stern TV“ (RTL) an seinen Lippen, was evtl. mit seiner Herkunft aus einer (O-Ton) „Pfarrer- und Lehrer-Dynastie“ zu tun haben könnte. Wer predigt, muss aus auch lehren… äh: leeren. Einen Drink wird schon drin sein bei ‚Scharfgestellt‘!

Yared Dibaba

In Äthiopien geboren, ist er nun seit 40 Jahren bi uns to huus und erfreut sein Publikum nicht nur als Moderator, Autor, Schauspieler und Sänger sondern auch mit plattdeutschem Schnack. Vom Ohnsorg-Theater über den NDR zu ‚Scharfgestellt‘!

Angelina Kirsch

Spätestens seit ihrem 3. Platz bei der 10. Staffel von „Let’s Dance“ (RTL) kennt man das Curvy Model, die sich auch als Moderatorin und Buchautorin („Rock Your Curves“) einen Namen gemacht hat. Die geborene Neumünsteranerin kann aber auch Tuba und Posaune. Töröö bei ‚Scharfgestellt‘!

Ab 20 Uhr gibt es dann einen bunten Mix aus Promis, PaulianerInnen und Wundertüten. Natürlich wie immer mit Musik, Getränken, guter Laune und - ganz wichtig - Humor. Tickets für die Show sind unter folgendem Link erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren