„The Voice“ Ronny Leber mit vollem Tourkalender

Stadionmoderation beim Nationalspiel Österreich vs Elfenbein

5 Sterne Redner und Moderator Ronny Leber begeistert seit Jahren Millionen von Menschen mit seiner Stimme, seiner Energie und seinem charismatischen Auftreten - sei es in vollen Stadien, bei Mega-Events, auf Gala-Abenden oder Veranstaltungen namhafter Unternehmen. Sein Terminkalender ist voll, denn seit Wochen befindet sich der sympathische Österreicher auf Tour durch den deutschsprachigen Raum. Ronny Leber gilt als Power-Paket. Mit seiner markanten Stimme sorgt er für gute Laune und Stadionatmosphäre.

So moderierte Ronny Leber im September gemeinsam mit Julia Furdea - Miss Austria 2014 - für Österreichs größten Mobilfunkanbieter A1 den „A1 Team Triathlon“ am Ausee in Oberösterreich. Ferner stand er bei dem Unternehmensevent „25 Jahre Bundesimmobiliengesellschaft“ der Österreichische Bundesimmobiliengesellschaft in Wien am neuen Standort am Wiener Prater auf der Bühne. Neben vielen weiteren Veranstaltungen trat der 5 Sterne Moderator in die Fußstapfen von Mr. Michael „Let’s get ready to rumble“ Buffer: Er moderierte erstmals eine Box-Gala in der Wiener Ottakringer Brauerei.

Sein Markenzeichen, das „Stadionprinzip“, konnte Leber in Northeim bei den „Engineers of Finance“ anwenden. Der Moderator heizte mit dieser Methode über 60 unabhängigen Finanzberatern kräftig ein und motivierte sie für das kommende Weihnachtsquartal. Ziel seiner Performance war, die vermeintlichen Einzeltäter als Team für den gemeinsamen Erfolg einzuschwören. Ebenso stand die Jahresendrally bei „CorpLife“, einem Serviceanbieter für Unternehmen und ihre Mitarbeiter, auf dem Programm. Auch hier entfachte das Power-Pack Ronny Leber eine Welle der Begeisterung.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier finden Sie Aktuelles von unserer Moderatorenagentur mit Sitz in Dillingen und natürlich auch die neuesten Informationen von jedem unserer 5 Sterne Moderatoren. Außerdem finden Sie hier News zu weltweit stattfindenden Veranstaltungen, die unsere Themengebiete betreffen.

Bleiben Sie up to date: Immer aktuell, immer kurz und immer ehrlich!