Frank Haberstroh moderiert Interview mit Guido Maria Kretschmer

Frank Haberstroh moderiert Interview mit Guido Maria Kretschmer

Die Westfälischen Nachrichten haben einen Artikel über 5 Sterne Moderator und Trainer Frank Haberstroh veröffentlicht:

"GMK"-Besuch: Kreischfaktor unbekannt

Am 5. Juli 2018 lud Warendorf's Bürgermeister Axel Link den Modedesigner Guido Maria Kretschmer offiziell in dessen Heimatstadt ins Münsterland ein. Per Kutsche fuhr der Star der TV-Serie "Shopping Queen" (VOX) auf dem Marktplatz zum offiziellen Empfang ein. Nach der Begrüßung durch Axel Link fand eine kurze Pressekonferenz statt, gefolgt von einer Musikeinlagen. Anschließend fand ein Interview zwischen Bürgermeister und Ehrengast statt, das von 5 Sterne Moderator und Trainer Frank Haberstroh moderiert wurde. Zum Abschluss gab es noch Zeit für Autogramme und Selfies, bevor der Star der Modeszene wieder seine Heimreise antrat.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Auch die Presse interessiert sich natürlich für unsere Moderatoren und berichtet über gelungene Veranstaltungen oder neu erschienene Bücher. Hier stellen wir Ihnen alle Presseberichte, die in engem Zusammenhang mit uns stehen, zur Verfügung.