5 Sterne Moderator Armin Nagel: Sexy Service im LOOP5

Bild: Armin Nagel

„Service ist sexy!“ Unter diesem Motto bot der beliebte Service-Experte und 5 Sterne Moderator Armin Nagel den Besuchern des LOOP5 Shopping Centre in Weiterstadt nicht nur ungewöhnliche, sondern zum Brüllen komische Dienstleistungen an. Mit schrägen Service-Ideen und viel Raum für Spontaneität sorgte 5 Sterne Moderator Armin Nagel für absolut witzige Überraschungen und lustige Begegnungen. 

Zwei Tage lang war im Center keiner sicher vor dem Kölner Power-Dienstleister, der nur ein Ziel hat: glückliche Kunden und jede Menge Spaß! Die überraschenden Besucheraktionen fanden in der Mall, in teilnehmenden Shops und in den Fahrstühlen statt. Selbst auf dem „stillen Örtchen“ und im Parkhaus sorgte der Power-Dienstleister für gute Laune!

So ging der 5 Sterne Moderator in einem Weltrekordversuch daran, den Service des LOOP5 noch zu toppen. Sein Ziel: 25 Dienstleistungen in 60 Sekunden! Innerhalb von einer Minute versuchte Armin Nagel möglichst viele Besucher mit möglichst vielen Serviceleistungen zu beglücken - wie etwa dem Händchenhalte-Service, dem Umarm-Service, dem Komplimente-Service oder dem Gedichtvortrag-Service. Ob es der Moderator damit ins Guinness Buch der Rekorde schafft ist noch nicht geklärt, aber die Besucher waren begeistert!

Im Fahrstuhl zeigte Armin Nagel, wie man mit originellen Dienstleistungen das Flanieren im Center noch schöner machen kann: Vor der Abfahrt erläuterte er charmant wie ein Steward im Flugzeug die Sicherheitshinweise. Er sorgte mit einer rasanten Discoparty für Stimmung, machte die Fahrgäste miteinander bekannt oder sorgte für Kurzweil, indem er gemütlich im Ohrensessel sitzend aus einem Buch vorlas.

In den Arkaden des LOOP5 war 5 Sterne Moderator Armin Nagel mit dem Bettentaxi unterwegs: Einem vom Shoppen ermatteten Pärchen bot er an, sie bequem im Bett durch das Einkaufscenter zu schieben. In einer Art Reiseführung zeigte er ihnen die Highlights des Loop5 und stelle ihnen Quizfragen, mit denen sie Einkaufsgutscheine gewinnen konnten.

Service-Experte und 5 Sterne Moderator Armin Nagel begeistert die Republik mit einer Mischung aus Stand up Comedy, Slapstick und schrägen Videoclips. Als „Robin Hood der Verbraucher“ stürzt sich der renommierte Comedian, Schauspieler und Moderator seit gut 15 Jahren in die Abgründe des deutschen Dienstleisterdschungels. Als 5 Sterne Redner und Serviceexperte kreiert der Comedy Redner Armin Nagel in seinen Vorträgen eine unterhaltsame, kreative Atmosphäre, in der es unweigerlich in den Köpfen seiner Zuschauer „klingelt“. Mit seinem Grundprinzip des „learn and laugh“ und einem mitreißenden, unkonventionellen Stil begeistert Armin Nagel große DAX Konzerne aber auch kleine und mittelständische Unternehmen und gibt innovative Impulse für mehr Servicequalität und Servicekultur. Auch auf Festivals und Bühnen der Comedy- und Varietészene kämpft er bis zur Selbstaufgabe für mehr Servicekultur. Zuletzt tourte er mit seinem abendfüllenden Bühnensoloprogramm „Service ist sexy!“ durch die Republik.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier finden Sie ständig neue Informationen rund um unsere Agentur und alle Moderatoren – und zwar egal, ob es um einen bestimmten Termin geht oder um Tipps für die Organisation eines Galaballs oder einer Charity-Veranstaltung. Sehen Sie sich doch einfach einmal um!