Unsere Servicerichtlinien
Wir vom 5 Sterne Team tragen unseren Anspruch nicht nur im Namen - wir leben das Motto "5 Sterne" jeden Tag aufs Neue. Wir wollen, dass unser Service so gut ist wie in einem 5 Sterne Hotel: Perfekt und persönlich zugleich. Deshalb haben wir 5 Regeln aufgestellt, die unser Verständnis von Service zum Ausdruck bringen.
Wir behandeln Kunden und Redner so, wie wir selbst behandelt werden wollen.
Das heißt:
- Wir kennen unsere Redner persönlich und gehen stets auf individuelle Wünsche und Vorstellungen von Kunden ein.
- Wir sind immer ehrlich und beraten Kunden und Redner bestmöglich.
- Wir informieren so detailliert wie nötig und so knapp und verständlich wie möglich.
Wir sind ein Team.
Das heißt:
- Wir denken und handeln als 5 Sterne Team statt in Abteilungen oder Hierarchien.
- Wir bleiben immer sachlich und fair und sprechen Probleme direkt an.
- Wir kritisieren uns gegenseitig konstruktiv, um gemeinsam die effektivste Lösung zu finden.
Wir sind schnell und pünktlich.
Das heißt:
- Wir können jederzeit Auskunft geben über den Stand der Dinge.
- Wir gehen innerhalb von drei Mal Klingeln ans Telefon.
- Wir beantworten Anfragen innerhalb eines Werktags.
Wir sind verlässlich.
Das heißt:
- Wir kommunizieren eindeutig.
- Wir halten unsere Versprechen.
- Wir geben Rückmeldung, wenn wir eine Vereinbarung unerwartet nicht einhalten können.
Wir verbessern uns jeden Tag.
Das heißt:
- Wir überdenken unsere Verhaltensweisen und bestehenden Prozesse regelmäßig.
- Wir treten einheitlich und konsequent unter der Marke "5 Sterne" auf.
- Wir nehmen Kritik und Feedback von Rednern und Kunden gerne an und setzen Verbesserungsvorschläge so schnell wie möglich um.